Ergebnislistenerstellung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ergebnislistenerstellung
Hilfe!
Bei einem unserer Rennen habe ich zur Ergebnisauswertung eine Frage.
Bei Unserem Ortsschitag Weyer haben wir Teilnehmer aus 2 Ortsteilen. Ortsteil Weyer und Ortsteil Unterlaussa.
Wir bauchen eine Gesamtauswerung für beide Ortsteile und zusätzlich eine Ergebnisliste nach Klassen für den Ortsteil Unterlaussa.
Ich habe schon mehrere Möglichkeiten(Vereinwertung, Mannschaftswertung ) versucht, bin aber auf kein brauchbares Ergebnis gestoße.
Ich ersuche um Hilfe bzw. Unterstützung.
Hatto Hirnschrott SC Weyer 3144
hatto.hirn@aon.at
Bei einem unserer Rennen habe ich zur Ergebnisauswertung eine Frage.
Bei Unserem Ortsschitag Weyer haben wir Teilnehmer aus 2 Ortsteilen. Ortsteil Weyer und Ortsteil Unterlaussa.
Wir bauchen eine Gesamtauswerung für beide Ortsteile und zusätzlich eine Ergebnisliste nach Klassen für den Ortsteil Unterlaussa.
Ich habe schon mehrere Möglichkeiten(Vereinwertung, Mannschaftswertung ) versucht, bin aber auf kein brauchbares Ergebnis gestoße.
Ich ersuche um Hilfe bzw. Unterstützung.
Hatto Hirnschrott SC Weyer 3144
hatto.hirn@aon.at
SC Weyer
Ich würde das so lösen: es gibt in OnTime bei der Startereingabe das Feld "Zusatzinfo" - dort die Ortschaft eingeben (kann auch schon in der Excel-Anmeldeliste mit angegeben werden)
Dann das Rennen ganz normal durchführen und hinterher eine Kopie machen (Datei - Kopieren), dort in den "Optionen" rechts unter "Gruppen" "Nur Starter dieser" "Zusatzinfo" einstellen, nur den gewünschten Ortsteil auswählen und "Kopieren".
Harald Hattinger
Dann das Rennen ganz normal durchführen und hinterher eine Kopie machen (Datei - Kopieren), dort in den "Optionen" rechts unter "Gruppen" "Nur Starter dieser" "Zusatzinfo" einstellen, nur den gewünschten Ortsteil auswählen und "Kopieren".
Harald Hattinger
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Skirennen - Ergebnisse und Abwicklung