Schirennen mit Strafzeiten abwickeln
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schirennen mit Strafzeiten abwickeln
Liebes Skizeit-Team
Ich muss in nächster Zeit ein Schirennen abwickeln, bei dem auch Strafzeiten vergeben werden.
Wie kann ich das am Besten mit OnTime - Alpin realisieren.
Kann mir dazu jemand Tipps geben ?
Mit Besten Grüssen
Ing. KIEDL Georg
SC Union Edelschrott
Ich muss in nächster Zeit ein Schirennen abwickeln, bei dem auch Strafzeiten vergeben werden.
Wie kann ich das am Besten mit OnTime - Alpin realisieren.
Kann mir dazu jemand Tipps geben ?
Mit Besten Grüssen
Ing. KIEDL Georg
SC Union Edelschrott
Re: Schirennen mit Strafzeiten abwickeln
Ich such mir einen Wolf, wie man, wie oben angeregt, in einem zusätzlich angelegte Lauf Strafzeiten eingeben kann. Ich soll ein Jägerrennen mit Schützenbewerb - daher die Strafsekunden - berechnen. Bitte um Denkanstoß.
lg
Andreas
lg
Andreas
Ein Super-G hat 1 Durchgang - also unter Bewerbsdaten - Laufdaten 1 DG einstellen.
Ein Slalom hat 2 Durchgänge - also unter Bewerbsdaten - Laufdaten 2 DG einstellen.
Ein Rennen mit Strafzeiten hat x Durchgänge - also unter Bewerbsdaten - Laufdaten x+1 DG einstellen. Und in dem zusätzlichen DG kann man dann die Strafzeiten eintragen.
Ein Slalom hat 2 Durchgänge - also unter Bewerbsdaten - Laufdaten 2 DG einstellen.
Ein Rennen mit Strafzeiten hat x Durchgänge - also unter Bewerbsdaten - Laufdaten x+1 DG einstellen. Und in dem zusätzlichen DG kann man dann die Strafzeiten eintragen.
Danke - das war mir schon klar, aber wo in diesem zusätzlichen Durchgang kann ich Strafzeiten eingeben? Ich finde keine Schaltfläche oder irgendetwas, wo ich -1, -3, usw. eingeben kann. Wo ist mein Denkfehler?
- Karl Lackinger
In OnTime:
Weiteren Durchgang anlegen:
Veranstaltung / Bewerbsdaten / Laufdaten / Anzahl der Läufe: Zahl eingeben.
Eingabe der "Strafzeiten":
Zeiteneingabe und Online-Übernahme:
Rechts oben steht rot: Aktueller Lauf: Pfeiltaste anklicken und Lauf auswählen
Strafzeit im Feld "Laufzeiten" eingeben, bestätigen, dass der Status "im Ziel" gegeben ist.
Soll bei einem Starter keine Strafzeit eingegeben werden: Laufzeit 00 00 00 eingeben, bestätigen, dass der Status "im Ziel" gegeben ist.
Viel Spaß beim Probieren!
Karl Lackinger
Weiteren Durchgang anlegen:
Veranstaltung / Bewerbsdaten / Laufdaten / Anzahl der Läufe: Zahl eingeben.
Eingabe der "Strafzeiten":
Zeiteneingabe und Online-Übernahme:
Rechts oben steht rot: Aktueller Lauf: Pfeiltaste anklicken und Lauf auswählen
Strafzeit im Feld "Laufzeiten" eingeben, bestätigen, dass der Status "im Ziel" gegeben ist.
Soll bei einem Starter keine Strafzeit eingegeben werden: Laufzeit 00 00 00 eingeben, bestätigen, dass der Status "im Ziel" gegeben ist.
Viel Spaß beim Probieren!
Karl Lackinger
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski
Vielen Dank!
Die Strafzeit ist also eine Laufzeit in einem weiteren Durchgang, entschuldigt meine Begriffsstutzigkeit.
Die Strafzeit ist also eine Laufzeit in einem weiteren Durchgang, entschuldigt meine Begriffsstutzigkeit.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Skirennen - Ergebnisse und Abwicklung