Streichresultat Kinderklassen bei Slalom
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Maierhofer Helmut
Streichresultat Kinderklassen bei Slalom
Hallo Harald!
Wie schon telefonisch erörtert folgendes Problem - wobei es für dich ja nie Probleme gibt, sondern nur interessante Lösungen.
Bei unserer Cupwertung sollen die Slaloms in 2 Durchgängen gefahren werden. Die Kinderklassen erhalten 1 Streichresultat, ab Schülerklassen aber nicht. Vielleicht ist es möglich eine zusätzliche Abfrage je Klasse einzubauen.
ps.: unser 1. Slalom ist am 7. Jänner 2006
Danke im vorhinein
mfg
Helmut
Wie schon telefonisch erörtert folgendes Problem - wobei es für dich ja nie Probleme gibt, sondern nur interessante Lösungen.
Bei unserer Cupwertung sollen die Slaloms in 2 Durchgängen gefahren werden. Die Kinderklassen erhalten 1 Streichresultat, ab Schülerklassen aber nicht. Vielleicht ist es möglich eine zusätzliche Abfrage je Klasse einzubauen.
ps.: unser 1. Slalom ist am 7. Jänner 2006
Danke im vorhinein
mfg
Helmut
- Gast
Hallo Helmut,
war kein großer Aufwand, hab ich mal "einfach so" erledigt
Bei den Streichresultaten kann man jetzt auswählen, für welche Klassen die Streichresultate berechnet werden sollen - für die anderen bleiben alle Zeiten gewertet.
Wünsche im Forum werden immer am schnellsten berücksichtigt - viel schneller als per Mail und vieeeel schneller als telefonische ...
Harald Hattinger
war kein großer Aufwand, hab ich mal "einfach so" erledigt
Bei den Streichresultaten kann man jetzt auswählen, für welche Klassen die Streichresultate berechnet werden sollen - für die anderen bleiben alle Zeiten gewertet.
Wünsche im Forum werden immer am schnellsten berücksichtigt - viel schneller als per Mail und vieeeel schneller als telefonische ...
Harald Hattinger
- Maierhofer Helmut
du bist ein waaaaaaahnsinnnnnnnn
Hallo Harald,
deine Wunscherledigungsdauer ist schon fast besorgniserregend.
Gestern noch im Ausland, heute schon eine Update - Wahnsinn!!
Viiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn herzlichen Dank. Somit kann ich am Samstag mein Rennen beruhigt durchführen.
mfg
Helmut
deine Wunscherledigungsdauer ist schon fast besorgniserregend.
Gestern noch im Ausland, heute schon eine Update - Wahnsinn!!
Viiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn herzlichen Dank. Somit kann ich am Samstag mein Rennen beruhigt durchführen.
mfg
Helmut
3 Beiträge
• Seite 1 von 1