Rennen übernehmen von anderem Verein
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rennen übernehmen von anderem Verein
Frage:
Wir übernehmen für den Verein XY die Zeitnehmung für einen Bewerb.
Wie bekomme ich jetzt den Bewerb in mein OnTime?
Muss man sich da unter „Extras“mit den Daten des anderen Verein registrieren?
Antwort:
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Wird das Rennen wirklich offiziell übernommen, macht es Sinn, dass der LSV den Durchführenden Verein ändert – damit ist es dann für den neuen Verein ganz normal auf Skizeit und somit auch in OnTime verfügbar.
2. Alternativ kann der der andere Verein das Rennen immer selber auf „Meine Skizeit – Rennen – Veröffentlichungen“ als OnTime-Datei herunterladen und mailen.
3. Die Variante mit der Registrierung des anderen Vereins ist auch möglich, allerdings verliert man dann eventuell die Möglichkeiten von OnTime Plus, wenn der andere Verein das nicht hat.
Wir übernehmen für den Verein XY die Zeitnehmung für einen Bewerb.
Wie bekomme ich jetzt den Bewerb in mein OnTime?
Muss man sich da unter „Extras“mit den Daten des anderen Verein registrieren?
Antwort:
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Wird das Rennen wirklich offiziell übernommen, macht es Sinn, dass der LSV den Durchführenden Verein ändert – damit ist es dann für den neuen Verein ganz normal auf Skizeit und somit auch in OnTime verfügbar.
2. Alternativ kann der der andere Verein das Rennen immer selber auf „Meine Skizeit – Rennen – Veröffentlichungen“ als OnTime-Datei herunterladen und mailen.
3. Die Variante mit der Registrierung des anderen Vereins ist auch möglich, allerdings verliert man dann eventuell die Möglichkeiten von OnTime Plus, wenn der andere Verein das nicht hat.
- Karl Lackinger
Re: Rennen übernehmen von anderem Verein
skizeit hat geschrieben:3. Die Variante mit der Registrierung des anderen Vereins ist auch möglich, allerdings verliert man dann eventuell die Möglichkeiten von OnTime Plus, wenn der andere Verein das nicht hat.
ACHTUNG:
Ohne OnTime Plus funktioniert der LIVE-Ticker nicht.
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at