Danke Willi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Danke Willi
habe so eben über das Ableben von Willi gelesen, ich möchte mich auch bedanken über die Hilfsbereitschaft und so manches Skierlebnis mit dir am Hochkar
in guter Erinnerung Rudolf
in guter Erinnerung Rudolf
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
