Automatisches Update funktioniert nicht
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Automatisches Update funktioniert nicht
Wenn beim OnTime-Start die Meldung kommt, dass ein Update verfügbar ist und sich das aber nicht installieren lässt (Meldung: "Update konnte nicht durchgeführt werden. Möglicherweise besteht keine Internetverbindung, oder eine Firewall blockiert OnTime Update."), hilft folgende Lösung:
Im Verzeichnis, wo OnTime installiert ist (normalerweise C:\OnTime), muss die Datei "update_settings.ini" gelöscht werden, dann gehts wieder.
Harald Hattinger
Im Verzeichnis, wo OnTime installiert ist (normalerweise C:\OnTime), muss die Datei "update_settings.ini" gelöscht werden, dann gehts wieder.
Harald Hattinger
- Böhmerwaldler
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr Apr 14, 2006 19:56
Bei mir wurde ebenfalls die Meldung geschrieben, hab dann die Datei gelöscht und das Update lief ganz normal. Nach dem Abschluss stand Update erfolgreich ausgeführt. Beim Öffnen von Ontime öffnete sich jedoch wieder das Updatefenster, das mich zum neuerlichen Update aufforderte. Bei der Überprüfung steht als Version noch eine alte.
- ASKÖ St.Georgen/Walde
- Beiträge: 61
- Registriert: Do Mär 02, 2006 8:21
- Wohnort: St.Georgen/Walde
Bei mir gehts nur auf einem Rechner Windows XP , Access 2010
Bei anderem Rechner Windows 7, Access 2010 gehts nicht, fragt immer wieder nach Update (Meldung: "Update konnte nicht durchgeführt werden. und bleibt immer wiederauf 12.2.
Bei anderem Rechner Windows 7, Access 2010 gehts nicht, fragt immer wieder nach Update (Meldung: "Update konnte nicht durchgeführt werden. und bleibt immer wiederauf 12.2.
- ASKÖ St.Georgen/Walde
- Beiträge: 61
- Registriert: Do Mär 02, 2006 8:21
- Wohnort: St.Georgen/Walde
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste