Neuer Laptop - neue Probleme
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuer Laptop - neue Probleme
Habe für den SC Kaprun einen neuen Laptop gekauft (Dell Inspiron)
Hat keine serielle Schnittstelle. Über einen Adapter mit der Uhr (ALGE 8000) verbunden.
Jetzt hat das Problem begonnen:
Testinput funktioniert. Startimpuls erhalte ich einwandfrei. beim Zielimpuls die Meldung Fehler in CheckStatus: 7877 Die Daten wurden verändert.
Wenn ich auf oK drücke, wird die Zeit übernommen.
Im Fenster Zwischenstand werden die Läufer auch gereiht, aber in der Spalte "Rang" steht immer die 0.
Ich arbeite schon fast einen Tag daran, das Problem zu beheben.
Auf meinem Desktop PC auch den Adapter installiert und ausprobiert - funktioniert einwandfrei.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch falsch mache?!
Immer noch das gleiche Problem.
Habe alle möglichen Varianten ausprobiert - keine Änderung.
Die Konfiguration am Laptop:
Betriebssystem: Windows 8.1
Access Version: 15.0.4631.1000
Hat keine serielle Schnittstelle. Über einen Adapter mit der Uhr (ALGE 8000) verbunden.
Jetzt hat das Problem begonnen:
Testinput funktioniert. Startimpuls erhalte ich einwandfrei. beim Zielimpuls die Meldung Fehler in CheckStatus: 7877 Die Daten wurden verändert.
Wenn ich auf oK drücke, wird die Zeit übernommen.
Im Fenster Zwischenstand werden die Läufer auch gereiht, aber in der Spalte "Rang" steht immer die 0.
Ich arbeite schon fast einen Tag daran, das Problem zu beheben.
Auf meinem Desktop PC auch den Adapter installiert und ausprobiert - funktioniert einwandfrei.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch falsch mache?!
Immer noch das gleiche Problem.
Habe alle möglichen Varianten ausprobiert - keine Änderung.
Die Konfiguration am Laptop:
Betriebssystem: Windows 8.1
Access Version: 15.0.4631.1000
Zuletzt geändert von 4018 am Di Aug 26, 2014 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
SKICLUB KAPRUN
Liegt glaube ich nicht am USB-Seriell-Adapter.
Die üblichen Tipps:
1. http://www.skizeit.at/forum/viewtopic.php?t=446
2. Uhrkonfiguration auf "Standard" zurückstellen
Bei weiteren Problemen bitte Details zur verwendeten Access-Version (am Ontime-Startfenster zu sehen)
Die üblichen Tipps:
1. http://www.skizeit.at/forum/viewtopic.php?t=446
2. Uhrkonfiguration auf "Standard" zurückstellen
Bei weiteren Problemen bitte Details zur verwendeten Access-Version (am Ontime-Startfenster zu sehen)
r Laptop - neue Probleme
Immer noch das gleiche Problem.
Habe alle möglichen Varianten ausprobiert - keine Änderung.
Die Konfiguration am Laptop:
Betriebssystem: Windows 8.1
Access Version: 15.0.4631.1000
Habe alle möglichen Varianten ausprobiert - keine Änderung.
Die Konfiguration am Laptop:
Betriebssystem: Windows 8.1
Access Version: 15.0.4631.1000
SKICLUB KAPRUN
Hallo Peter,
Access 2013 wird auf Grund einiger Inkompatibilitäten derzeit leider noch nicht unterstützt.
Siehe auch http://www.skizeit.at/forum/viewtopic.php?t=584
Eine Lösung für den kommenden Winter ist in Arbeit.
Access 2013 wird auf Grund einiger Inkompatibilitäten derzeit leider noch nicht unterstützt.
Siehe auch http://www.skizeit.at/forum/viewtopic.php?t=584
Eine Lösung für den kommenden Winter ist in Arbeit.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste