Laufzeitfehler mit Ontime und Acces runtime
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Laufzeitfehler mit Ontime und Acces runtime
Hallo Harald,
Danke für die Reparatur und das neue Notebook:
Hab da aber ein kleines Problem
Sobald ich versuche die Startgruppen für die Auslosung auszuwählen, kommt dieser Laufzeitfehler..
Was machen wir da falsch?
Danke für die Reparatur und das neue Notebook:
Hab da aber ein kleines Problem
Sobald ich versuche die Startgruppen für die Auslosung auszuwählen, kommt dieser Laufzeitfehler..
Was machen wir da falsch?
Liebe Grüsse
SK Kammer
Wolfgang Perner
SK Kammer
Wolfgang Perner
- ostriker13@gmail.com
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr Jan 02, 2015 12:34
Fehler LED Panel Steuerung
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem mit der LED Konfiguration. "Als Administrator starten" hat leider nichts gebracht. Was kann ich noch versuchen?
Danke und LG
Oskar Raffelstetter
leider habe ich das gleiche Problem mit der LED Konfiguration. "Als Administrator starten" hat leider nichts gebracht. Was kann ich noch versuchen?
Danke und LG
Oskar Raffelstetter
- Karl Lackinger
- Beiträge: 244
- Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
- Wohnort: 3180 Lilienfeld
Hallo Oskar!
Habe Euch am 23. Dezember 2014 alles konfiguriert! Hat hervorragend funktioniert!
Bitte die W-LAN-Verbindung herstellen. Und alles müsste problemlos funktionieren.
LG LACK
Habe Euch am 23. Dezember 2014 alles konfiguriert! Hat hervorragend funktioniert!
Bitte die W-LAN-Verbindung herstellen. Und alles müsste problemlos funktionieren.
LG LACK
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski
- ostriker13@gmail.com
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr Jan 02, 2015 12:34
Hallo,
ja das Update hat funktioniert, danke!
@Karl: Ja, danke es hatte auch kurz funktioniert aber mit der letzten Aktualisierung von OnTime geht wieder alles
Danke und LG
Oskar
ja das Update hat funktioniert, danke!
@Karl: Ja, danke es hatte auch kurz funktioniert aber mit der letzten Aktualisierung von OnTime geht wieder alles
Danke und LG
Oskar
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste