Registrieren

Danke Willi

Platz für aufmunternde Worte ;-)
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mär 19, 2018 17:29

Danke Willi

Beitragvon Rudolf » Sa Jun 27, 2026 8:27

habe so eben über das Ableben von Willi gelesen, ich möchte mich auch bedanken über die Hilfsbereitschaft und so manches Skierlebnis mit dir am Hochkar
in guter Erinnerung Rudolf

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste