Rennen teilen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rennen teilen
Hallo Herr Hattinger!
Ich hab ein Rennen mit 2 Dg gemacht und soll nun jeden Durchgang als eigenes Rennen anlegen. Geht das und wie?
schöne Grüße aus dem Attergau
Ich hab ein Rennen mit 2 Dg gemacht und soll nun jeden Durchgang als eigenes Rennen anlegen. Geht das und wie?
schöne Grüße aus dem Attergau
Naja, so direkt nicht, aber zumindest kann man die Auswertung aus den 2 Durchgängen holen: bei Streichresultaten jeweils 1 aus 2 DG auswählen und dabei einmal den 1., dann den 2. fix verwenden. Wenn man dann auf der Ergebnisliste die Laufzeiten nicht anzeigt, fällts nicht mal auf.
Alternativ: Kopie des Rennens anlegen und in den Bewerbsdaten auf 1 Durchgang umstellen, damit fliegt der 2. raus. Die Wertung für nur den 2. DG kriegt man aber damit nicht ...
Harald Hattinger
Alternativ: Kopie des Rennens anlegen und in den Bewerbsdaten auf 1 Durchgang umstellen, damit fliegt der 2. raus. Die Wertung für nur den 2. DG kriegt man aber damit nicht ...
Harald Hattinger
- Karl Lackinger
Ich würde Folgendes probieren:
Ursprüngliches Rennen ohne Zeiten 2 mal kopieren (Rennen A; Rennen B) und dann <OFFLINE> von der Uhr neu überspielen:
Uhr ursprüngliches Rennen 1. DG > Rennen A (1. DG)
Uhr ursprüngliches Rennen 2. DG > Rennen B (1. DG)
Ursprüngliches Rennen ohne Zeiten 2 mal kopieren (Rennen A; Rennen B) und dann <OFFLINE> von der Uhr neu überspielen:
Uhr ursprüngliches Rennen 1. DG > Rennen A (1. DG)
Uhr ursprüngliches Rennen 2. DG > Rennen B (1. DG)
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at